WinterWunderWald 2019

C283E7E8-4B1C-4942-8BAA-DC0B68255601


Am Samstag ist es wieder soweit. Der WinterWunderWald öffnet seine Türen. Wir freuen uns auf 30 Aussteller mit den unterschiedlichsten Angeboten.
Außerdem sind auch wieder unsere Freunde von der Bovel Zumft aus Bassum mit jeder Menge mittelalterlichem Zauber zu Gast. Und auch der Bovel Voigt wird mit seinem Hofstaat Hof halten.

Es gibt musikalische Unterhaltung mit dem Bläserchor, eine Laierkastenspielerin und viele, viele Köstlichkeiten für das leibliche Wohl.

Ab 14 Uhr wird es auch wieder einen Busshuttle geben. Stationen werden die ehemalige Araltankstelle Schröder an der Nienburger Straße sein. Dann wird vor dem Adventsmarkt halt gemacht und schlussendlich ist ein Halt gegenüber des Betriebshofes bei der Firma Busreisen an der Bassumer Straße.

Wir freuen uns auf euren Besuch im WinterWunderWald